Gedanken sind unsere ständigen Wegbegleiter und sehr wirkmächtig, selbst wenn wir gar nicht merken, dass wir gerade denken.

In diesen Seminaren üben wir uns darin, unsere Gedanken wahrzunehmen und Gedankenkreisläufe zu entdecken, so dass sie nicht mehr aus ihrem Versteck heraus agieren können.

Wir beobachten, was unsere Gedanken bei uns bewirken, welche Gefühle sie hervorrufen, zu welchem Erleben sie führen und welche Erinnerungen sie hochkommen lassen.

Und wir lernen, wie wir destruktive Gedanken umwandeln können in das, was uns stärkt und voranbringt.

Wir üben, atmen, meditieren.

Wir lernen über uns, lernen, uns zu beobachten und unseren Gedankenkreisläufen auf die Spur zu kommen.

Wir begegnen bisher vielleicht unentdeckten Gedankengängen und wandeln sie durch unser Bewusst-Werden und unser Bewusstsein in das um, was uns stärken kann, was uns erhebt.

Erleben Sie, was es bedeutet, wenn aus Gedanken Kraft entsteht…

Information

Wann:
Ab Januar 2024:
Montags, 19:00-20:00 Uhr

 

Wo:
Über Zoom

 

Ihr Beitrag:
Einzelseminar: 15,- €
Zehnerpaket: 135,- €

 

Anmeldung unter:
www.denk-art.org
info@denk-art.org
Tel.: 02261-2893898

Anmeldung

    Vor-, Nachname (erforderlich)

    Adresse, PLZ, Ort

    E-Mail Adresse (erforderlich)

    Weitere Angaben zur Anmeldung

    Die Anmeldung ist bis zur Bestätigung durch Denkart unverbindlich. Sowie Sie die Rechnung erhalten und den anfallenden Betrag für die gebuchte Leistung vollständig entrichtet haben, sind Sie verbindlich angemeldet.